Salon Adresse: Zwirnereistrasse 23, 8304 Wallisellen
Katzenfriseur Termin buchen
+41767218568  oder Online 

Katzenaustellung in Burgdorf, 12/13 Oktober 2019

Katzenausstellung in Burgdorf 2019

Die Katzenausstellung in Burgdorf ist vorbei und es war unser Erstlingsversuch als Austeller, welcher sehr erfoglreich war. Die Katzenzüchter sowie die Katzeninhaber haben uns und unser Katzenzubehör Angebot gut angenommen, so dass alle antistatische Katzenkämme Spratts und HPP komplett ausverkauft wurden sowie Haaröl von Petsilk und Pflegesprays von K9 Competition

Uns hat auch sehr gefreut, dass die Katzeninhaber grosse Interesse an unseren Katzenfriseur Service und unseren Videos hatten, wo wir zeigen wie eine Katze richtig ausgekämmt und gebadet werden kann.

Last but not least war das spannende Interview für SRF1, wo wir über unser Wellness Angebot für Katzen geredet haben.  Verpassen Sie die Sendung mit unserer Teilnahme in Februar nicht :)