Katzenfriseur Termin buchen +41767218568 oder E-Mail: info@CatInstyle.ch

Hallo ich heisse Maria, ich liebe und lebe mit Katzen..

 

Ich heisse Maria, ich liebe Tiere  und Katzen begleiten mich seit ich klein bin. 

2017 haben wir zusammen mit meinem Mann, unsere eigene zwei wunderschöne Sibirische Waldkatzen gekauft. Wir haben hierbei viel lernen, z.B. welcher Futter besser ist, welches Streu sie bevorzugen oder wie man die Katze richtig pflegt, damit keine Verfilzungen entstehen. Mit unseren Katzen waren wir sogar auf Katzenausstellungen und haben selber unsere Katzen dazu vorbereitet, inklusive Showgrooming.  Hier hat uns natürlich die Züchterin von unseren Katzen-Olga sehr unterstützt. 

Das alles hat mich sehr begeistert, weswegen ich entschieden habe selber Katzenfriseur zu werden. Dafür habe ich einen 10 wöchigen amerikanischen Katzenfriseur Online Kurse (NCGA) absolviert und während 5 Tagen meine erworbene Kenntnisse praktisch (PPM) in einem Katzensalon in der Schweiz  vertieft. Im Sommer 2019 habe ich bei der renommierten Groomer Professional Natalya Samoylova in Moskau 2 Tage neue Kamm- und Waschtechniken gelernt und praktisch trainiert. Ich lerne ständig Neues dazu und entwickele mich auf diesem Gebiet immer weiter.

Ich arbeite jetzt nebenberuflich als Katzencoiffeur im Raum Zürich und bin glücklich, dass ich mit meiner Arbeit sowohl Tieren als auch Besitzern helfen kann.

Konsequenterweise wollte ich in einem nächsten Schritt unbedingt meine Lieblings-Kämme, Pflege Accessoires und Katzenfriseur Bedarf hier in der Schweiz anbieten, so dass jede KatzenbesitzerIn auch zu Hause ihr Tier richtig und gut pflegen können und die Züchter auch nicht immer alles aus Deutschland importieren müssen.  So wurde der Online Shop "Cat InStyle" gegründet. 

Kommen Sie  am 14./15. Dezember 2019 zur Internationalen Katzenausstellung in Zuchwil und lernen mich persönlich kennen - ich würde mich sehr über jeden Besuch freuen!

Meine Zertifikate